Startseite / Podcast / Ein herzliches Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön

Ankündigung der Sommerpause Die Temperaturen sind gestiegen, Zeit für eine Sommerpause. Aber auch Zeit Danke zu sagen...

Schlagworte
Folge abspielen
It works - New Work Konzepte mit Alissa Stein
It works - New Work Konzepte mit Alissa Stein
Ein herzliches Dankeschön
Loading
/

Ankündigung der Sommerpause

Die Temperaturen sind gestiegen, Zeit für eine Sommerpause. Aber auch Zeit Danke zu sagen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Hörern, für das positive Feedback, für die Kontaktaufnahmen, aber natürlich auch bei allen bisherigen Interviewgästen.

Weiter geht es nach einer Sommerpause im September.

Feedback und Vorschläge gerne per Mail an: Kontakt@alissa-stein.com

Schreibe einen Kommentar

Weitere Folgen

017 – Jetzt aber mal Tacheles

Wie war dieses Jahr, was wurde besprochen, wie geht es weiter? Diese Folge ist mal nur von und mit mir. Es geht um die bisherigen Episoden und was ich daraus mitgeben möchte...

016 – Neue Raumkonzepte mit Raphael Gielgen

Wie sehen die Büros der Zukunft aus und wie wirken Büroräume auf unsere Arbeit Büroräume sind wahnsinnig unterschiedlich, Farben, Möbel, Bereiche machen den entscheidenden Unterschied...