Startseite / Podcast / 006 – Freche Freunde und die Holakratie

006 – Freche Freunde und die Holakratie

Keine klaren Hierarchien, dafür aber Kreisstrukturen mit klaren Verantwortlichkeiten und Mitarbeiter, die ihr volles Potential entfalten können. Meine heutige Interviewpartnerin Natacha Neumann ist Gründerin von erdbär Freche Freunde, eine Firma mit dem wunderbaren Ziel, dass Kinder besser essen...

Schlagworte
006 – Freche Freunde und die Holakratie
Folge abspielen
It works - New Work Konzepte mit Alissa Stein
It works - New Work Konzepte mit Alissa Stein
006 - Freche Freunde und die Holakratie
/

Keine klaren Hierarchien, dafür aber Kreisstrukturen mit klaren Verantwortlichkeiten und Mitarbeiter, die ihr volles Potential entfalten können.

Meine heutige Interviewpartnerin Natacha Neumann ist Gründerin von erdbär Freche Freunde, eine Firma mit dem wunderbaren Ziel, dass Kinder besser essen. Die Firma wurde 2010 gegründet und ist seitdem schnell gewachsen. Ursprünglich wollte Natacha die Welt ein bisschen besser machen. Heute ist ihr das nicht nur bei ihren Kunden gelungen, sondern sie versucht es auch täglich bei ihren Mitarbeitern. Ihr Team arbeitet ohne klare Hierarchien, sondern in Kreisstrukturen und mit klaren Verantwortlichkeiten. In dieser Folge sprechen wir über die Vorteile der Holakratie, wie es in der Praxis läuft aber auch darüber, wie es funktionieren kann, dass sich die Mitarbeiter ein eigenes Gehaltsmodell erschaffen.

Unternehmensseite: https://erdbaer.de/en/

Kontaktdaten:

erdbär GmbH

Eberswalder Straße 6-9
10437 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@erdbaer.de

Buchempfehlung: Together is Better

Schreibe einen Kommentar

Weitere Folgen

017 – Jetzt aber mal Tacheles

Wie war dieses Jahr, was wurde besprochen, wie geht es weiter? Diese Folge ist mal nur von und mit mir. Es geht um die bisherigen Episoden und was ich daraus mitgeben möchte...

016 – Neue Raumkonzepte mit Raphael Gielgen

Wie sehen die Büros der Zukunft aus und wie wirken Büroräume auf unsere Arbeit Büroräume sind wahnsinnig unterschiedlich, Farben, Möbel, Bereiche machen den entscheidenden Unterschied...