Startseite / Podcast / 004 – Beeindruckendes Leadership bei Upstalsboom

004 – Beeindruckendes Leadership bei Upstalsboom

Was bedeutet gute Führung und wie funktioniert sie? Und wie kann man dabei gleichzeitig auch noch die Unternehmensumsätze steigern? Mehr dazu in dieser Folge. In dieser Folge stelle ich einen besonders interessanten und vielseitigen Leader vor...

Schlagworte
004 – Beeindruckendes Leadership bei Upstalsboom
Folge abspielen
It works - New Work Konzepte mit Alissa Stein
It works - New Work Konzepte mit Alissa Stein
004 - Beeindruckendes Leadership bei Upstalsboom
/

Was bedeutet gute Führung und wie funktioniert sie? Und wie kann man dabei gleichzeitig auch noch die Unternehmensumsätze steigern? Mehr dazu in dieser Folge.

In dieser Folge stelle ich einen besonders interessanten und vielseitigen Leader vor. Denn seine Formel lautet: Wertschöpfung durch Wertschätzung. Mit seinem Unternehmen Upstalsboom leitet er über 70 Ferienhotels und Ferienwohnungsanlagen mit rund 600 Mitarbeiter. 2010 krempelte er das Unternehmen komplett um und erkannte, dass es die Menschen sind, die den Gewinn erwirtschaften. Wie er es geschafft hat die Mitarbeiterzufriedenheit um ganze 80% zu steigern und dabei gleichzeitig die Unternehmensumsätze zu verdoppeln, bespreche ich mit meinem Gast Bodo Janssen.

Empfehlung: Raum für Zeit in Stille: Upleven

Buchempfehlung: Die stille Revolution, Kraftquelle Tradition, Stark in stürmischen Zeiten

Kontaktdaten:

Upstalsboom
Kultur & Entwicklung GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 69-71
26725 Emden
04921-8997-0
info@der-upstalsboom-weg.de

Schreibe einen Kommentar

Weitere Folgen

017 – Jetzt aber mal Tacheles

Wie war dieses Jahr, was wurde besprochen, wie geht es weiter? Diese Folge ist mal nur von und mit mir. Es geht um die bisherigen Episoden und was ich daraus mitgeben möchte...

016 – Neue Raumkonzepte mit Raphael Gielgen

Wie sehen die Büros der Zukunft aus und wie wirken Büroräume auf unsere Arbeit Büroräume sind wahnsinnig unterschiedlich, Farben, Möbel, Bereiche machen den entscheidenden Unterschied...